Macht eine erneute Beziehung mit ihr Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie ja fragen, warum es ihr zu viel ist und wie sie sich das in Zukunft vorstellt. Ich kann mir vorstellen, dass die Fragen für eine 12-jährige nicht gerade leicht zu beantworten sind, aber vielleicht klappts ja.

Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Beziehung langsam weiterlaufen zu lassen, sich nur ab und zu zu sehen und zu gucken, wie es sich entwickelt. Der Übergang zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft könnte da dann fließend sein, aber solange du nicht unbedingt eine toternste Beziehung willst, könnte es einen Versuch wert sein.

Ich wünsche euch beiden alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart noch 2, 3 Jahre bis du dir über sowas Gedanken machst. Mit 14 (und mit 12 erst recht nicht) kann man noch nicht ernsthaft von einer "Beziehung" oder gar von Liebe sprechen. Lass gut sein und spar dir unnötiges Gefühlschaos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainBrot01
10.07.2016, 23:20

Nur daß dus weist ich verhalt mich nich wie ein kleines Kind wenn du das denkst. Und danke für die Beantwortung meiner frage. Ich frage ja obs noch Sinn macht 

0
Kommentar von XxDerHelferXD
10.07.2016, 23:39

Die Antwort kann man jetzt so verstehen wie mal es will. 14 und 12... das ist schon ziemlich schwierig. Um da eine Beziehung führen zu können, dass ist extrem schwierig, in meinen Augen aber nicht unmöglich. Wenn deine Freundin schon nach 2 Wochen eine Beziehunghungspause will, dann wirds schwierig. Das als mein Kommentar.

0

gib ihr die zeit die sie braucht wenn du auch was für sie empfindest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid zu jung und zu unreif, sorry. Wartet aufjedenfall mindestens 1Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man keine Beziehung. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?