Macht eine Dehn-Pause etwas aus?

3 Antworten

Hey! Ist bei mir genauso(: Ich übe auch grad spagat und wegen der Hitze habe ich mich seit 3 Tagen nicht mehr gedehnt. Ich denke es kommt drauf an... Bei mir machts nichts aus ich habe schon mehrere Dehnpausen gehabt. Ich denke die Dehnpause sollte nicht länger als einee Woche sein! Bei mir ist es auch besser wenn ich mich nicht jeden Tag dehne aber das ist ja bei jedem anders(: Man merkt auch ob man heute einen gelenkigen tag hat oder nicht! LG Linarny08

Hallo! Du solltest einfach eine systematische Vorbereitung machen dann gehen die restlichen Zentimeter schnell. Anleitungen findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern, Hier ein gutes Video :

http://www.youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

ja es macht was aus, aber bei einer wochen kommst du schnell wieder rein ^^

Was möchtest Du wissen?