Macht eine Apple Watch sinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte das vergnügen mir sie etwas genauer anschauen zu können und sie mir vorstellen zu lassen. Ich habe mir sie nicht gekauft, der Preis wäre unschlagbar 350$ anstelle von 450€... Warum habe ich mir sie nicht gekauft ? - Die Apple Watch war mir zum einen noch zu dick (das wird in den nächsten Generationen auf jeden Fall schmaler), zum anderen fehlte mir bereits vorhandene Apple Technologie,  (z.B. Facetime Kamera...) Und drittens gibt es für den deutschen Raum noch wesentlich weniger Apps, wie für den amerikanischen/ derzeit einfach noch zuwenig. Derzeit kann sie einfach noch zu wenig.
Ansonsten ist das Teil schon toll und ein Modell der nächsten Generation wird auf jeden Fall meins :D

Eines der Produkte die der Mensch nicht braucht und trotzdem kauft. Wir loben dich, wir preisen dich allmächtiger Steve - in diesem Sinne, rest in peace!. 

Nächste interessante Frage

Apple watch mit gejailbreaktem iPhone nutzen?

Hi Pml12,

nun sind wir schon wieder ein ganzes Stück näher an Weihnachten dran, daher möchte ich hier noch meine persönliche Meinung anbringen :)

Ich habe die Appe Watch sei einigen Monaten & ich möchte sie nicht mehr missen. Klar, sie ist nicht ganz günstig, aber man gewöhnt sich echt schnell an die Vorteile. ;)

Also: Ja, sie macht Sinn. Zumindest meinen Alltag ergänzt sie super.

Viele Grüße
Dörte

P.S. die Watch gibt's jetzt auch bei uns: http://g.o2.de/apple-watch

Naja ist halt wie ein iPhone nur mit einem kleineren Display also ich finde es sinnlos

Ehrlich gesagt nicht eine Uhr ist ein Prestige Objekt aber eine Digital Uhr nicht (unnötig)

Interessante Diskussion zur Fragestellung, einfach mal einlesen: http://www.gutefrage.net/frage/warumm-kann-es-keinen-sinn-machen

Zur Frage an sich: Schau Dir die Funktionen an, gleiche sie mit Deinen Vorlieben, Deinem Verhalten und Deinen Aktivitäten ab und schon kommst Du auf die Antwort, ob eine Apple Watch für Dich einen Sinn ergibt!

Ich find sie echt cool aber 450€ für ne uhr nee ich warte auf die zweite version und dann nauf ich die erst

Was möchtest Du wissen?