Macht ein Wechsel des Stromtarifs Sinn?

Der Arbeitspreis wird doch normalerweise in ct/kWh angegeben. Was verstehst du unter Arbeitspreis? Ist das der jährliche Grundpreis?

Arbeitspreis 61,49...Grundpreis 81,10 aktuell, beim Angebot 39,56 Arbeitspreis und 122,47 Grundpreis..jeweils jährlich

3 Antworten

Ob sich das lohnt, musst Du entscheiden. 6,01 € ist die Differenz.

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Haushalt, Preis)

Nutze ein Vergleichsportal. Es gibt deutlich günstigere Angebote.

Wenn Du einen günstigeren Anbieter findest lohnt das immer. 10 Minuten Arbeitsaufwand sind es immer wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung