Macht ein Tierarzt auch Hausbesuche, oder nur in seiner Praxis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir haben hier eine mobile Tierärztin, was ich sehr schätze...aber vermutlich musst Du Deine Katze schon zum Tierarzt transportieren...auch wenn dies für sie zusätzlichen Stress bedeutet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Tierarzt drauf an.

In größeren Städten gibt es auch die ''Tierrettung'', welche Hausbesuche macht.

Anrufen und nachfragen bringt dich bestimmt etwas weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch deinen Tierarzt an und frag, ob er Hausbesuche macht. Macht er das nicht, kennt er bestimmt einen Arzt, der es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Katze einzufangen, kommt kein Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Tierärzte machen Hausbesuche, ruf am besten deinen Haustierarzt an, und frag ob er das macht, oder ob er jemanden kennt, und sag bitte dazu das es ein akuter Notfall ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenns ein Notfall ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summaslamma1997
15.08.2016, 09:57

Notfall bedeutet? Sie ist schwer am Auge verletzt

0

Na klar und notfalls kannst sie ja einfach fragen fragen hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ja! Ruf Tierärzte in Deiner nähe an, sie wissen/kennen  Lösungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er reitet auf gebrauchten, kranken und geheilten Pferden oder Eseln. Kamele sind in Großstädten nicht zugelassen.

Ernst: auf dem Land kommt der immer nach Hause. In der Stadt nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?