Macht ein Studium in Wirtschaftskommunikation Bachelor Sinn?

2 Antworten

https://www.studycheck.de/studium/wirtschaftskommunikation

Was du später verdienst hängt davon ab was der Arbeitgeber bereit ist für deine Leistung zu zahlen... Also wenn dich das Thema interessiert würde ich dir empfehlen den finanziellen Aspekt nicht an die höchste Stelle zu stellen. Wer gut indem ist was er macht, desto wahrscheinlicher ist es dass er beruflich erfolgreicher wird, als Leute die in Bereichen arbeiten um viel Geld zu verdienen.

Alles wo Kommunikation drinnen steht wird in der Regel schlecht bezahlt.

Woher ich das weiß:
Recherche
2

Inwiefern schlecht kannst du mir Zahlen nennene wie viel ungefähr?

0
18
@Terra3455

In einem mittelständischen Unternehmen maximal 2500€ netto.

0
32

Seine Aussage ist ziemlich willkürlich...

0
32

Kein Mensch verdient netto, sowas sollte man eigentlich wissen... Der Lohn wird immer mit Brutto angegeben, alles andere wäre nur dumm.

0
32

Erstens du bist ein Typ zweitens kannst du es nicht umrechnen weil, wenn ich 2,5 netto rausbekomme und du auch, dann heißt es nicht das wir dasselbe verdienen.

Wie wärs mal damit das du deine Schule beendest bevor du Leute mit deinem Laienwissen verunsicherst?

0
18
@DougundPizza

Warum wirst du gleich ausschweifend? Und nein, ich bin kein Typ. Was ist denn mit dir los, immer diese Leute im Internet, die ihre Emotionen nicht beherrschen können und andere für dumm verkaufen.

0
2

Ich danke euch :)

0

Was möchtest Du wissen?