Macht ein stepper dicke Beine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal wirst Du an Gesamtgewicht abnehmen, um intensiv Muskeln aufzubauen, reicht der Stepper nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Oberschenkelfett los zu werden, dann musst du muskeln aufbauen.. also würde ich sagen.. ein stepper ist schon geeignet. Aber es würde scjon Ewigkeiten dauern, bis du davon solche fetten muskeln bekommst, dass es nicht mehr gut aussieht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sara,
Keine Angst! Frauen haben es viel schwerer mit dem Muskelaufbau.
Du wirst ohne entsprechende Ernährung kaum Muskulatur entwickeln.
Und leider kannst du nicht festlegen, wo dein Körper Fett verliert,
höchstens die Muskeln dort definieren und die Haut dadurch optisch straffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du baust vom Stepper keine Muskulatur großartig auf als Frau. Es strafft halt a bissle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auf dem Hometrainer an Oberschenkeln und Hintern zuerst abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?