Macht ein Smartphone/Android ohne Vertrag überhaupt Sinn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein Android Smartphone ohne Vertrag und ich muss sagen es macht schon Sinn. Aber ganz viele Apps die extra für Unterwegs gemacht sind brauchen Internet und ohne Vertag ist das teuer.

Doch, man kann im Internet surfen... Das steht dann bei den Tarifen der Anbieter.

Ich z.B. hab eine Prepaidkarte von blau und bezahle 24 cent pro Mbyte. Es gibt aber auch überall Flatrates die du zu deinem Tarif dazubuchen kannst.

Bei Netzclub.net kannst du dir sogar eine kostenlose Prepaidkarte holen, mit der du kostenlos im Internet surfen kannst. (bis 100 Mbyte keine Drosselung der Geschwindigkeit)

du kannst dir deine sim-karte mit inet-flat auch ohne handy holen, die du dann in dein gerät einlegst.

Geht auch so. Hol dir bei NEtzclub ne Simkarte (kostet nichts) da bekommst du Inet flat sogar gesponsort

Ja, ne Flat sollte es schon sein

die gibts auch von Prepaid-Anbietern, z.B.: Netzclub (sogutwie) umsonst

oder ab 4,90€ Simyo, FYVE usw

Aldi machts möglich :D

Was möchtest Du wissen?