Macht ein SLI oder Crossfire System Sinn zum Aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es macht nicht viel Sinn auf SLI zu setzen,wenn man erst später eine 2.Grafikkarte holen will.Meist gibt es dann Grafikkarten mit neuen Chipsatz, die viel besser sind und neue Funktionen mitbringen. Dann ist meist doch eine neue andere Grafikkarte einem ins Auge gefallen.

Ich kaufe meine PCs danach was ich damit machen will. Will ich spielen oder brauch ich den nur fürs Büro? Was für Spiele spiele ich vorrangig? Schnelle oder Strategie? Danach richtet sich ja die Prozessor sowie die Grafikleistung. Wer einen PC nur und ausschließlich fürs Büro und Internet gebraucht hat kam bisher mit einem Celeron und onboard Graphik gut klar. Allerdings braucht man fürs Vista schon was mehr.

Wer z.B einen Aldi Rechner kauft der kauft unter Umständen viel zu viel PC da er es nicht ausnutzt. Deshalb kaufe ich meine PCs bei DELL maßgeschneidert.

Wenn mann ein bisschen spart, kann mann gleich stärkere PC kaufen. Ist immer besser als nach hinein umbauen. Weil dann stimmen ganze Konfigurationen.

Was möchtest Du wissen?