Macht ein Praktikum bei einer Apotheke Spaß?

6 Antworten

Ich hab letztes Jahr Praktikum in einer Apo gemacht. Es hat mir mega viel Spaß gemacht!!!! Vor allem durfte ich Salben, Cremes und Tees im Labor machen. Das war cool;)

hey leute ich werde nach den osterferien 2010 ein praktikum in einer apotheke machen.ich bin mir aber nihct sicher ob ich es richtig oder falsch gemacht habe.kann mir jemand seine eigene meinung zu einem praktikum in einer apotheke stellen, natürrlich wer eins dort absolviert hat.ich bedanke mich im vorraus. ich freue mich auf eine antwort.

also im Krankenhaus hab ich Soziales Jahr gemacht und es war schrecklich! geh lieber in die Apotheke.

Wie lange dauert es eine Antwort auf eine Bewerbung für ein praktikum zu bekommen?

Ich habe heute 3 Bewerbungen in 3 verschiedene Krankenhäuser abgegeben, für ein Praktikum und ich möchte wissen, wie lange es dauert eine Antwort zu bekommen. Und hat jemand ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und wie war es?(es ist ein schulpraktikum) Ich würde auch gerne im Altenheim machen, wenn ich kein im krankenhaus bekomme aber mein vater ist dagegen meine Mutter eher nicht. Ich wollte nur gucken wie es ist im Altenheim als altenpflegerin, denn meine Cousine macht eine ausbildung und sie meint es macht ihr Spaß und ich soll es auch mal versuchen nur mein vater ist dagegen. Also ich möchte nur wissen wie lange es dauert eine Antwort zu bekommen und was hält ihr besser Krankenhaus oder Altenheim also was habt ihr für Erfahrungen wenn ihr welche habt??

...zur Frage

svv narben und praktikum im krankenhaus

hi. ich muss nächstes jahr ein praktikum im krankenhaus machen. das ist im sommer also kann ich nichts langes anziehen um meine anrben zu verstecken.die sind am oberarm an der innenseite. werden die mir irgendwie beim praktikum bzw bei der bewerbung probleme bereiten?

...zur Frage

Was macht man bei einem Praktikum in einer Apotheke?

Hi, ich mache bald ein Praktikum bei der Apothekem aber ich befürchte das es langweilig wird oder anderes, vielleicht sollte ich lieber zum Krankenhaus wechseln, geht das? Und was macht man so bei einer Apotheke ausser Medizin verkaufen?

...zur Frage

Was macht man in einem Praktikum in Apotheke?

Ich wollte mal fragen, was man in einem Schülerpraktikum in der Apotheke so macht/machen muss..? :)

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man in der Apotheke ein Praktikum macht?

Wenn man in einer Apotheke ein Schülerbetriebspraktikum machen will heisst es dann Bewerbung als apothekerin oder nennt man das anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?