Macht ein Piercing einen interessanter oder sympathischer?

4 Antworten

Weder noch.

Du bist am ehesten interessant und sympathisch, wenn Du Du selbst bist. Und nicht weil Du irgendetwas hast oder kannst.

Es ist genauso aufregend oder langweilig wie eine neue Kette, ein neuer Ohrring, neuer Lippenstift etc.

Mit Sicherheit nicht - aber wenn Du jemandem unsympathisch bist, würde ein Piercing die Abneigung eher noch steigern

16

haha das kenn ich aus meinem leben xD

0

Sind erhöhten Entzündungswerte im Blut festzustellen wenn ich mir ein Piercing (Helix) stechen lasse auch wenn sich nichts entzündet?

Hallo...ich bin am überlegen, mir ein Piercing stechen zu lassen (Helix). Mich würde mal interessieren, ob man diesen "Eingriff" in den Blutwerten sehen würde, auch wenn sich nichts entzündet (da ich Plasmaspender bin). Mir wurde gesagt, dass der Ersteinsatz für das Piercing oft aus Titan ist und dass dieser nicht auf den Körper reagiert und das somit nichts macht, wenn es nicht zur Entzündung kommt. Andere sagen aber auch, dass man trotzdem an den Blutwerten sehen würde, da die Entzündungswerte höher sind, weil der Körper das selber behandelt und der Wert nichts mit einer Entzündung in dem Sinne zu tun hätte, sondern einfach nur, dass der Körper mit erhöhten Werten darauf reagiert. Kennt sich da jemand vllt aus? Wiegesagt wir reden jetzt nur von dem Fall, ob es erhöhte Blutwerte gibt ohne eigentliche Entzündung.

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Ashley piercing hat einer einen rat?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

...zur Frage

Muss man ein Nasenpiercing bei der Arbeit rausnehmen?

Ich möchte mir vielleicht ein Nasenpiercing stechen lassen, aber wenn ich zur Arbeit gehe und es rausmachen muss, habe ich ja ein Loch in der Nase.

Wie macht ihr das? Sieht das dann sehr bescheuert aus... oder muss man das Piercing gar nicht rausnehmen?

LG

...zur Frage

Bin dabei einen Mann kennenzulernen aber haben keine Gesprächsthemen, bedeutet das, dass wir nicht zusammen passen?

Hey also es ist so ich arbeite seit 4 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich sehr attraktiv finde. Das beruht auf Gegenseitigkeit wir mögen uns sehr hatten jetzt schon paar Dates. Aber er arbeitet 6 mal die Woche und hat nur einen Tag frei und dazu einen Riesen Freundeskreis und ne riesige Familie, sodass es nicht oft zu treffen kommt. Sehen uns wegen der Arbeit nur 2-3 mal in der Woche.auf der Arbeit reden wir viel aber so wenn wir schreiben können wir nicht immer viel schreiben.ich denke auch er "drückt" sich vor einem Treffen in seinen Pausen weil er auch Angst hat keine Gesprächsstoff zu haben. Es ging rech schnell doch wir beide haben Gefühle für einander entwickelt. Wie soll man es weiter machen? Man kann eben nicht viel reden weil sein Leben nur aus Arbeit besteht und meiner aus Arbeit und Uni. Wenn man keinen Gesprächsstoff hat bedeutet es, dass man nicht zueinander passt?

...zur Frage

Interessanter Gesprächsstoff?

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem: wenn man mit mir persönlich redet, kann man mit mir Stunden lang reden, auch in WhatsApp Gruppen, aber wenn ich in Privatchat mit einer Person schreibe gehen mir meistens sie Gesprächsthemen aus.

Könnt ihr mir mal einpaar interessante Gesprächsthemen nennen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?