Macht ein laugenbrötchen um diese Uhrzeit ohne alles dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allgemein ist Lauge schon sehr schlecht für den Körper und egal welche Art von Kohlenhydrate du zu dir nimmst, können dick machen, da der Körper dies in Zucker umwandelt und Zucker geht aufs Fettgewebe. Trotzdem braucht unser Körper Kohlenhydrate, wobei man achten muss wie oft und wie viel am tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

alle Kohlenhydrate nach 17:00 Uhr machen dick. Der Körper kann es während der Nacht nicht mehr abbauen. Der Schlaf dient einerseits zur Fettverbrennung. Aber alles was Abends noch eingenommen wird, bleibt in den Fettzellen hängen.

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralAtom
18.02.2016, 10:42

und wovon genau, hält dein körper dich die nacht über am kacken?


der muss schon auch dene 36 grad halten, das herz muss schlagen, noch paar organe arbeiten

woher kommt die energie dafür?


aus der luft?

0
Kommentar von Thaliasp
18.02.2016, 11:21

Oh, wenn das stimmen würde müsste ich aber schon mega fett sein. Ich esse sehr gerne ab 2200 Uhr noch Brot und Käse, dazu Aufstrich und Quark und Brot jetzt nicht gerade wenig.

0

Die Uhrzeit spielt überhaupt keine Rolle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maha980
18.02.2016, 10:42

doch, tut sie. abends essen ist schlechter, da nachts der körper das essen nicht so gut verwerten kann.

0

Zum Frühstück kann mann doch alles essen, es kommt doch darauf an was der Tag so bringt! Wenn ich faul den Tag auf dem Sofa verbring werde ich natürlich fett! 

Auf Lauge würde ich ohnehin, definitiv verzichten!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind Kohlenhydrate ohne Ende drin, wenn du abnehmen willst, solltest du Brot komplett weglassen, das ist der größte Feind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?