Macht ein Lattenrost so viel aus?

5 Antworten

Na klar, nur der kann auf Deinen Körper (Größe+Figur) abgestimmt werden.
Aber nur wenn die Matratze nicht zu hoch ist (höchstens 19 cm-Kern 16 cm) und für deinen Körper die passende Härte hat?
Hierbei bewähren sich vor allem die Airflex-Rahmen mit 28 Latten, diese sind besonders flexibel und ganz toll einstellbar.
44 Latten kenne ich nicht - aber wenn es ein Trio-Rahmen war, dann  weiß ich, daß sich Diese nicht so bewährt haben, die sind auch zu starr.

Ich habe mir damals ein elektrisches Lattenrost gekauft. Das war das beste was ich machen konnte. Ich hatte davor ein normales Lattenrost das nicht wirklich gut war.

Mein neues elektrisches Lattenrost unterstützt meinen Rücken wirklich optimal und ich kann die verschiedenen Körperregionen unterschiedlich durchbluten lassen. Das ist wirklich super.

Ich habe damals mein elektrisches Lattenrost online hier gekauft http://elektrisches-lattenrost.de/ und war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.

Sicher! Lattenrost und Matratze müssen aufeinander abgestimmt sein.

Was möchtest Du wissen?