Macht ein Joint süchtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es beim einmaligen Probieren bleibt sollte es absolut kein Problem sein, allerdings scheint sie leicht an Gras zu kommen, und weil der Rausch so schön und vermeintlich sicher ist kann sie leicht in Versuchung geraten öfter was zu rauchen. Das kann in dem Alter schon zum Problem werden, weil es oft vorkommt dass das THC die Entwicklung des Gehirns hemmt. Aber süchtig macht ein Joint nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht süchtig aber viieel langsamer als Alkohol und Zigaretten. Trotzdem würde ich auf das Angebot nicht einsteigen da sie meiner Meinug nach noch viel zu jung für sowas ist (ein Joint kann einen erwachsenen Mann umhauen...was passiert bei nem 13j Mädchen?) Des Weiteren besteht die Gefahr dass sie abgezockt wird und dann bekommt sie irgendein Oregano Katzenfuttermitschmatsch der viel schlimmer für die Gesundheit ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egorythmia
20.03.2012, 16:00

Katzenfutter? Was für schlechte Drogenfilme hast du dir denn reingepfiffen?

0

Kann süchtig machen, ist wie mit Zigaretten. Aber lass sie ruhig einmal daran ziehen, die wird sich so einen abhusten, dass sie danach alles was mit Zigaretten und Drogen zu tun hat, meiden, wenn sie sie ein bisschen was in der Birne hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Joint macht sicher nicht süchtig aber jemand der danach süchtig ist, hat auch irgendwann mal mit einem Joint angefangen. Das Risiko ist auf jeden Fall immer da und mit 14 würde ich das sowieso sein lassen. Ihr düft nicht mal Bier trinken und denkt schon ans kiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny003
20.03.2012, 15:42

ich denk doch gar nich ans kiffen,sondern sie.

0

Man wird nach 1 Joint nicht süchtig aber 13 ist viel zu früh!

Dafür muss man 18 sein, wenn man es denn mal ausprobieren möchte aber eher nicht. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie alle paar tage nen joint zieht und das für ein paar monate wird sie süchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es kann süchtig machen muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein macht nicht abhängig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein joint macht nicht süchtig da musst du schon einiges mehr über einen längeren zeitraum rauchen...

lass sie ruhig mal nen tütchen rauchen ! vllt. machst du ja mit ? ist ganz lustig ab und zu ein jointchen zu rauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?