Macht ein ipad impotent?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht explodiert wie mein ipod, dann eigentlich nicht...

O.o

explodiert?

0
@Ximen

Meinst du überhitzen? Ich weiß das röhrentv's die angewohnheit haben, zu ecplodieren :D aber Ipods? hahaha zum Glück habe ich keins :D Biste mit dem Ding in der Hose am laufen plötzlich hast du keine Hoden mehr weil die weggesprengt wurden :D hahaha

0

Es kommt darauf an wie du es auf dem Schoß ablegst. Regelmäßiges "schwungvolles" ablegen könnte sicherlich auf dauer Schäden verursachen. Bei normalen Gebrauch sehe ich keine Probleme.

Einfach nicht zu stark zuschlagen, dann passiert auch nichts!

Denk mal ja. Irgendwas müssen diese Strahlen machen. Gesundheitsfördernd ist es sicherlich nicht.

Was möchtest Du wissen?