Macht ein großes Magnum Eis pro Tag dick?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an, was du sonst noch isst. Aber Magnum ist schon ein echter Kalorienklopfer. Da kannst du sicherlich an die 300 Kalorien rechnen. Zum Vergleich, das ist so viel wie sechs (!) Capri.

kommt drauf an, was du sonst noch so zu dir nimmst. also im grunde auf die gesamtkalorienzahl. wenn du mit dem eis deinen täglichen bedarf um ein vielfaches überschreitest und dich dazu nicht groß bewegst. ja, dann macht es sicher dick.

Wenn deine normalen Mahlzeiten aus nicht allzuvielen Kalorien bestehen und du dich ausreichend bewegst ist das Eis kein Problem :-)

Neee! So lang du dich sonst nicht noch mit Fastfood vollstopft ist alles gut :D aber es ist natürlich auch nicht gut für die Zähne und den Magen jeden Tag ein Eis zu essen...

Wenn du das Eis am Stil meinst, das in der Standard Größe, und du sonst kein Zucker zu dir nimmst, dann macht es nicht dick. Egal ob du Sport machst oder nicht. Nur solltest du es nicht abends vor dem zu Bett gehen essen, da du den Zucker und die Fette nicht verbrennen kannst :)

Nur das Eis ohne anderes Essen? Nein. Es kommt ja darauf an, was du sonst noch alles in dich reinstopfst am Tag.

Kommt drauf an WIE groß das Eis ist :D

Was möchtest Du wissen?