MACHT EIN GROßER BUSEN PUMMELIG?

6 Antworten

ich trage nur sport bh's weil es mir peinlich ist das ich so große brüste hab.

Das ist ein Fehler! Bei der Größe musst du tagsüber immer einen BH tragen und beim Sport einen besonders festen gutsitzenden Sport-BH. Sonst fangen sie früh an zu hängen.

Ein Busen macht nicht pummelig, sondern ein dicker Bauch oder breite Hüften.

Also entweder du bist dünn und findest es in 2 Jahren super oder du bist dich und hast pures fett!

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Wie läuft das mit dem weiblichen Wachstum der Brüste?

Es ist ja unterschiedlich ab welchen Alter man Brüste kriegt oder größere Brüste kriegt.Aber warum ist das denn eigentlich so unterschiedlich? Gibt es dafür eine Erklärung? Ich sehe z.b es oft unterschiedlich bei Teenagern, oft dass dünne fast keine Brüste oder kleine haben,dass dicke sehr große Brüste haben und es welche gibt die "normal" sind und Brüste haben.Warum ist dass so? Gibt es auch Fälle in denen die Brüste gar nicht mehr wachsen auch wenn man erwachsen ist?

...zur Frage

Ist es schädlich keinen bh zutragen?

Ich bin 19 jahre und trug früher immer einen bh. Seit etwa einem monat trage ich keinen bh mehr. Ich finde es viel angenehmer ohne bh. Ist es schädlich für die brust keinen zutragen? Meine brüste sind eher klein als groß. Sollte ich wieder anfangen bh's zutragen?

...zur Frage

Sind große Brueste wichtig?

Also mich würde mal ineteressieren ob Große Brueste Jungs sehr wichtig sind? Oder ob auch Mädchen Chancen haben die nicht so große Brüste haben?

...zur Frage

Was kann ich machen damit mein Busen schneller wächst?

Ich bin jetzt 12 und mein Busen ist nicht da. ich will aba einen Busen. Was kqann ich machen? Ich kann noch keine Push-ups tragen, dafür zu7w enig Brüste. Also ich trage noch Bustiers.

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut..

Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe: Denn bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. einen Bügel BH anziehe, dass ich mich darin sehr unwohl fühle. Ich habe auch nur 75 A, aber ich finde, dass meine Brüste irgendwie total groß sind und viel größer, als die aus meiner Klasse es haben. Außerdem habe ich das Gefühl, alle starren mir ständig auf den Busen. Ich trage auch keine T-shirts oder Pullis mit weitem Ausschnitt, ich meide es eher. Wir haben auch 2 Girls in der klasse, die sich nur Push-Up BH's kaufen, die haben dann immer genauso große Bruüste, wie ich, fühlen sich aber sehr wohl, zudem tragen sie extra weite Ausschnitte. Ich weiß nicht mehr, was ich ich machen soll. Ich bin so unzufrieden mit mir! Denn die Dünnste bin ich nämlich auch nicht! ICh trage lieber Bh's die viel zu klein, sind damit mein Busen nicht auffällt, aber das tut natürlich sehr weh! Ich habe meine Freundinnen auch mal darauf angesprochen, ob sie denn mit ihren Busen zufrieden sind, und fast alle sagten, sie wünschten sich einen größeren Busen. Warum will ich dann unbedingt einen kleinen Busen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?