Macht ein große Sd karte das Handy langsamer?

5 Antworten

Die Karte an sich selber nicht. Wenn du allerdings die komplette Karte voll mit Daten hast schon.

Nein das Handy selbst wird dadurch nicht langsamer!

Nein, dein Handy wird dadurch nicht langsamer

Kann mir jemand erklären warum die sandisk extreme Langsamer ist als die ultra sd Karte?

...zur Frage

Wie aktiviert man die SD-Karte beim Huawei y625?

Ich habe das Handy seit gestern und anfangs hat das mit der SD Karte ganz normal funktioniert und alles wurde erkannt. Dann kam irgendeine Meldung und ich glaube ich habe dabei die SD-karte deaktiviert oder so. Aufjedenfall hab eich jetzt gar keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Beim Speicher/Dateimanager wird die Speicherkarte nicht angezeigt es scheint keine Möglichkeit zu geben vom Handy darauf zuzugreifen

Ich mein Handy auf die Werkeinstellungen bereits zurückgesetzt und die SD mehrmals erin und wieder rausgesteckt. Macht eine Formatierung der SD Karte dabei überhaupt Sinn wenn das im Handy noch nicht mal angezeigt wird?

...zur Frage

Ist eine Micro-SD-Karte mit SD-Adapter langsamer, als eine SD-Karte?

Ich hoffe, die Frage habt ihr verstanden :D

...zur Frage

Macht eine SD Karte im Handy das Handy langsamer?

Habe das Samsung galaxy s3 mini Meim Handy ist langsam und einer aus meiner Klasse sagt es liegt an der sd karte

...zur Frage

Welche Sd Karte (128gb) für S5?

Hallo, ich möchte mir demnächst eine Speicherkarte mit 128GB für mein Samsung Galaxy S5 kaufen. Laut Hersteller sind solche auch geeignet, manchmal kann es aber doch zu Problemen kommen. Kennt daher jemand explizite Speicherkarten die bei meinem S5 definitiv funktionieren?

...zur Frage

Macht eine 64GB Micro SD das Handy langsamer?

Hallo liebe Community,

ich möchte mein Handy mit einer Micro SD Karte auf 64GB upgraden. Dies mache ich hauptsächlich, da ich viel mehr Musik, Bilder und Videos (also große Dateien) auf meinem Handy haben möchte. Jetzt meine Frage: Wird mein Handy durch diese Fülle an Daten an Geschwindigkeit einbüßen? Es ist kein besonders leistungsstarkes Gerät (Mobistel Cynus f4 für 99€ bei Media Markt erworben).

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?