Macht ein Freund sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech ihn doch mal deshalb an, das würde sicher nicht schaden. Aber im guten Ton ;)
Im Notfall kannst du auch mit deine/r/n Klassenlehrer/in reden und der die Sachlage erklären und hören was sie dazu sagt. Dazu kannst du sie auch Fragen, ob sie dich umsetzen kann neben 'XY'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich neckt, das liebt sich??? Vielleicht ist dein Kumpel (ein wenig oder ganz) in dich verschossen und merkt, dass du nix von ihm willst. Deshalb meint er, du hättest dich verändert. Aber er neckt dich trotzdem weiter, weil er so Kontakt zu dir halten kann und Reaktionen provoziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich hätte versucht mit ihm zu reden also nur zu zweit und nicht in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?