Macht ein Facebook-Account einen Menschen interessanter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein, fb macht dich uninteressant 100%
ja, fb macht dich interessant 0%

5 Antworten

Also das Facebook einen interresanter macht....? Auf Facebook geht es halt darum das du deinen Status updatest... oder Fotos hochladest... Also interresanter macht es (meiner Meinung nach ) nicht...

entweder mag er dich, wie du bist oder er stellt fest, das du doch nicht die richtige bist.

daran ändert facebook auch nichts.

Was soll daran interessanter machen ? Braucht kein Mensch.

Schöne Bilder und Dinge die mir gefallen zum beispiel

0
nein, fb macht dich uninteressant

geht so ich würde sagen ihn ist es egal ob du auf fb bist oder nicht

So was würde ich nicht machen. Interessant machen für einen Mann? Sei einfach du. Das ist ehrlich und kommt gut an. Theater war gestern. Das ist heute..

Was möchtest Du wissen?