Macht ein 27" Monitor Sinn ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du dich weiter zurück lehnen und musst nicht in den Bildschirm kriechen. Dem Rücken wird es gut tun.

Ein Monitor, der größer ist als das Sehfeld, HAT nur dann einen Sinn, wenn man nicht alles gleichzeitig im Blick behalten will.

(Nicht so viel zocken, auch mal Deutsch üben!)

Hansmanner 11.04.2012, 11:34

Was ist an meinem Deutsch so schlimm? Und was hat das mit der Frage zu tun? Außerdem schreibt man "zurücklehnen" zusammen.

0
HerrDeWorde 11.04.2012, 13:13
@Hansmanner

Mit Letzterem hast du zwar Recht, aber die Schuld schieb ich mal auf die neue Rechtschreibung. Früher hab ich das auch zusammen geschrieben, mittlerweile bin ich verwirrt. (zurück sein = getrennt) Es handelt sich aber um einen Rechtschreibirrtum und nicht um einen Spachfehler, der dir anscheinend nicht einmal auffällt, wenn man ihn GROSS schreibt. Du kannst gern im Engischen Sense maken, aber im Deutschen hat etwas Sinn, bekommt oder ergibt welchen.

0

Für das "Feeling" lohnt es sich... Ansonsten ist ein 24" am besten

also, ich hab nen 27er und finds richtig cool. die übersicht ist auf alle fälle noch gewährleistet

Is schon cooler find ich aber ich würd ihn mir nur kaufen wenn der preisunterschied nich so groß ist.

ja macht sinn. musst dich nur weit genug weg setzen. dann kannste auch alles auf einmal im blick haben.

ps: schickes profilbild (guck mal meins:))

Was möchtest Du wissen?