Macht Ehrgeiz und Furchtlosigkeit attraktiv?

3 Antworten

Es kommt immer auf die Person an. Es können auch Männer attraktiv sein, die erst überlegen, bevor sie handeln und eher vorsichtig sind. Es muss nicht immer der "Rambo-Typ" sein, der den Frauen gefällt

die einen findens attraktiv die anderen weniger ... das liegt immer im auge des betrachters ... ;)

Nein. Ein Mann kann noch so ehrgeizig und furchtlos sein, ist der Rest schei.ße wirds nichts :D

Was finden Frauen attraktiv an einem Mann?

Hallo Leute

Wieder mal eine Frage an die Frauen hier im Forum.😀
Was findet Ihr an Männern attraktiv? Ich meine damit sowohl Aussehen, wie auch von dern Persönlichkeit her. Wollen Frauen einen Mann, der Ziele im Leben hat und etwas aus sich machen möchte?

Vielleicht könnt ihr eure Definition von einem richtigen Mann schildern.

Danke für alle Antworten

LG
CameGrande

...zur Frage

Was macht MANN für euch Attraktiv?

Was macht für euch Frauen einen Mann Attraktiv? (Äußerlich so wie Charakterlich)

...zur Frage

(Frage an Frauen) schaut ihr Frauen einen fremden Mann an weil ihr ihn attraktiv findet oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Wie ehrgeiz zurück bekommen?

Moin,
Bin 18 M früher als ich etwas jünger war hatte ich im Sport in der Schule unter Freunden immer sehr viel ehrgeiz und motivation bei jeder sache aber finde das ich mit der Zeit immer mehr meinen Ehrgeiz und meine Motivation verliere.Ich versuch immer meistens mein bestes bei jeder sache aber irgendwann ist halt wieder die Motivation tod und mein Ehrgeiz hält nicht lange.Meine Frage wäre wie ich wieder meine Motivation und meinen Ehrgeiz zurück bekomme.Mich macht es manchmal echt traurig wenn ich daran denke das ich kaum ehrgeit zeige.Vielleicht habt ihr es auch mal erlebt und habt es geschafft es zurück zu bekommen.Danke schon mal!

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Kann eine dumme Lüge die indirekt mit ihm zu tun hat eine "mögliche Beziehung" zerstören?

Hallo, ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht. Und zwar habe ich bevor ich wusste das der Mann den ich interessant finde, mich auch mag, "angelogen". Also nicht direkt ihn, sondern zu einer anderen Person, aber er hat es mitgekriegt und sich danach an unserem Gespräch beteiligt. Ich war sehr dumm und dachte das er eh nichts von mir will. Nun da ich weiß das er an mir interessiert ist, versuche ich ständig das Thema nochmal neu aufzugreifen und die Sache richtig zu stellen. Aber mir fehlt einfach der Mut. Ich habe Angst das er danach denkt ich bin keine vertrauenswürdige Person oder eine falsche Person. Was ich aber eigentlich nicht bin. Nun ist meine Frage ob diese dumme Lüge wirklich zwischen uns stehen könnte und eine "mögliche Beziehung" schon von vorne rein zerstören könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?