Macht Duftstoff für eine Nebelmaschine, diese Kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wenn du nicht beachtest das wenn du Duftstoff benutzt du das Gerät also diesen Antrieb in der Mitte nicht einmal die Woche in heisses klares Wasser legst. Solltest du das machen passiert eigentlich nichts. Jedenfalls in meiner Praxis lebt sie nach 3 Jahren immernoch und auch andere Masseure haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Hallo, ich rede von so einer Disco-Nebelmaschine, wenn ich da den Motor ausbaue und ins Wasser lege, geht dann gar nichts mehr. Redest du evtl. von etwas anderem? ;-)

0

Ich habe In meine nebelmaschine, die ich schon lange habe heute Race eingefüllt! das ist sowas wie Red Bull fals das jmd nicht kennt, jetzt richt der nebel extrem nach zuckerwatte, kann das meine nebelmaschine beschädigen, oder muss ich die in heißes wasser legen? bitte helft mir!

Ja, Es kann die schläuche verpicken .

SPART EUCH DIE REINIGER : Einfach einwenig destilliertes wasser einfülen .

Das würde ich auch dir emfählen

0

ich habe mal nach einem Reiniger geschaut, hier wär einer falls du nichts gefunden hast:

http://www.showking.de/Spezialeffekte/Nebel,%20Schnee%20&%20mehr/Nebelfluid/eurolite-nebelmaschinenreiniger-1liter-nebelmaschine-p-16307.html

Gruß Frank

Die Duftstoffe machen die Nebelmaschine nicht kaputt, aber sie können die Düse verstopfen. Dafür gibt es aber Nebelmaschinenreiniger, gib´s einfach mal bei Google ein.

Benütze es schon lange aber hatte noch nie Probleme damit gehabt . Einfach hin und wieder mit desilierten wasser durchreinigen.

Was möchtest Du wissen?