Macht Dove Tierversuche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dove ist dabei so ziemlich am schlimmsten. tierversuche werden aber bisher von allen marken durchgeführt außer balea und traclemoon. auch vegane produkte werden nur als "vegan" oder "naturkosmetik" bezeichnet, weil kein tierischer inhalt gegeben ist, heißt aber noch lange NICHT, dass das produkt tierversuchsfrei ist. wer auf tierversuchsfreiheit setzt, dem bleibt nur balea und traclemoon. davon leb ich schon seit jahren und ja es geht ohne einschränkung! vor allem balea ist in jeder hinsicht top! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß macht Dove Tierversuche !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otanimaku99
07.05.2016, 09:11

Ja ich glaub auch. Es machen richtig viele Tierversuche von diesen bekannten Firmen  (Schwarzkopf, Nivea, Ganier, Dove, Pantene-PRO-V, Neutrogena und und und...).

Wenn du dir absolut sicher sein möchtest, dann kaufe einfach Alverde, Alterra (die sind aber nicht so gut) oder Isana  (Eigenmarke: Rossmann), Balea  (Eigenmarke: dm) usw. Bei Haartönungen kann ich nur immer wieder Directions empfehlen! Bei Schminke p2!

Ich finde es schön, dass du versuchst auf Produkte ohne Tierversuche zurückzugreifen ^^

0

Was möchtest Du wissen?