Macht dieser Satz Sinn (es geht um das "als")?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo RORA14,

durch die vielen Platzhalter lässt sich das nicht seriös beantworten. 

Warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text hier ein (anonymisiert natürlich)? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur eines aus dem Zusammenhang gerissenen und noch dazu unvollständigen Satzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde den Satz grundlegend umformulieren. Etwa so in der Art..

Durch XYZ und ABC zeigt sich für mich, dass es sich bei der XY AG um ein geeignetes Unternehmen handelt, in welchem man erste Berufserfahrungen (/...) finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den satz so absolut okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XY überzeugt (ohne mich) durch XYZ. Daher denke ich, dass Ihr Unternehmen für einen Berufseinstieg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die XY AG überzeugt mich mit XYZ und ABC  ein gutes Unternehmen für einen Berufseinstieg... zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?