Macht dieser Grüne Tee auch schlank?

Aus Edeka - (Sport, Gesundheit und Medizin, Ernährung)

11 Antworten

Der grüne Tee macht nicht schlank,er unterstützt beim Abnehmen weil er satt macht und den Appetit hemmt,aber der Tee alleine hat da kaum eine Wirkung auch wenn viele Seiten etwas anderes behaupten,die geben auch an das grüner Tee beim Entschlacken hilft,der Körper ist kein Hochofen der entschlackt werden muss,somit wird da auch viel Blödsinn geschrieben.Dann kommt immer das Argument die Japaner werden so alt und sind so gesund,aber die ernähren sich auch ganz anders als wir,da spielt dann vieles zusammen,nur grüner Tee macht da gar nichts.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755

Grüner tee soll nicht schlank machen sondern die Einlagerung von Fett verhindern....dich schlank machen kannst du nur^^

Abgesehen ist grüner tee insgesamt gesund...und ich würd dir raten ihn frisch aufzubereiten und keine Teebeutel zu verwenden...ich hab so ziemlich alle gängigen Marken durch aber frisch schmeckt er einfach gut

Hi,

nachdem letztendlich nur ein Kaloriendefizit tatsächlich zur Gewichtsreduktion führt, ist generell kein Tee ein "Wundermittel" fürs Abnehmen.

LG

Bringt dieses TNT Green Tea Supplement was?

Naja hab mir so ein Green Tea Supplement von der Marke TNT aus Mic's Body Shop bestellt . Bin grad in einer Defiphase und habe jeden Tag 500 Kalorien Defizit und mir wurde dieses Supplement noch zusätzlich empfohlen . Am besten sieht Bild . Was genau bewirkt eigentlich Grüner Tee , das man noch besser abnehmen kann ? Was sind eurer Erfahrungen mit dem Produkt , oder ähnlichen oder zumindest mit grünem Tee ob es noch bisschen das Abnehmen beeinflusst oder ob es kein Unterschied macht ? Nährwerte könnt ihr auch im Bild einsehen ? Hätte ich lieber normalen Grün Tee kaufen sollen ?  

...zur Frage

hat grüner Tee im Beutel die gleiche Wirkung wie frisch aufgebrühter Tee?

...zur Frage

Grüner Tee mit Zucker trinken oder ohne?

Hey Leute,
ich will demnächst abnehmen da der Sommer langsam kommt . Meine Frage ist jetzt ob ich den Tee mit oder ohne Zucker trinken sollte, ohne Zucker schmeckt der grüne Tee einfach nicht so gut . Bin auf eure Antworten gespannt :)
Lg Maik

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Macht grüner Tee Schlank?

Ich habe mal gehört das grüner Tee schlank machen soll. Und wenn ja helfen auch die kleinen Teebeutel? Oder muss ich so einen Tee trinken mit dem ich die Blätter in einen Sieb Kippe und dann das Wasser Reinkippt.... Versteht ihr was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?