Macht diese Schule ein meinem Fall Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der landwirtschaftlichen schule würde ich dir mit deimem Berufswunsch abraten. Entweder du gehst einfach ein ein normales ORG. ebenso wäre eine HTL mit biologie oder Chemieschwerpunkt eine möglichkeit. ich glaube zwar nicht dass es eine BU Htl in OÖ gibt, aber eine Schülerheim in Wien wäre ja auch eine möglichkeit!

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathi011
29.11.2013, 23:54

Danke!!

0

Ich empfehle dir trotzdem eine Berufsbildende Schule zu machen, auch wenn diese ein Jahr länger dauert als das Gym. Mit einer HAK, HTL, ... Matura hast du wenigstens etwas in der Hand womit du arbeiten gehen kannst, falls dein Studium schief läuft. Mit einer Gymimatura hast du nichts. Außerdem macht es sich immer gut zwei verschiedenartige Abschlüsse zu haben wie z.B. ein technischer (HTL) und ein medizinischer (Studium).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathi011
29.11.2013, 23:53

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?