Macht diese Freundschaft noch Sinn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja... ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich würde sie nicht komplett aufgeben. Die Freundschaft vielleicht erstmal auf Eis legen und gucken. Wenn sie sich nach ein paar Tagen/Wochen meldet dann hast du ja die Antwort... Und wenn sie sich nicht meldet dann würde ich nochmal genau drüber nachdenken, es dann aber wahrscheinlich doch lassen. Gib ihr doch erstmal ein paar Wochen zeit um sie merken zu lassen das du nicht immer verfügbar bist. Wenn sie dich lieb hat wird sie dich vermissen und dich anrufen/anschreiben. Melo

OK, das ganze läuft zwischen euch beiden alles andere als super, aber es ist dennoch kein Grund um die Freundschaft zu beenden. Auch wenn ihr beide euch bereits darüber unterhalten habt und es sich nichts geändert hat. so fände ich es persönlich in dieser Situation besser die Initaitive sozusagen aus der Hand zu geben und Deine Freundin mal machen lassen. Du unternimmst erst mal in dieser Hinsicht nichts mehr, melden kannst Du Dich ja so in der Art alles Ok bei Dir aber keinerlei eigene Vorschläge was zu unternehmen.

Also wenn einen jemand ohne jegliche (rechtzeitige) Entschuldigung oder zumindest Erklärung wo sitzen lässt wie bestellt und nie abgeholt, dann ist die Frage nach dem Sinn der Beziehung schon berechtigt.

Wenn dann auch noch nachträglich keine Entschuldigung kommt und man stattdessen angepflaumt wird, dann hat sich diese Frage eigentlich von selbst beantwortet.

Also ich hätte keine Lust mehr auf so eine "Freundschaft'

Hey, ich würde mich nicht mehr melden, denn es muss ja von beiden Seiten aus kommen nicht nur Einseitig ..... ich glaube sie mag nicht mehr.

Aber das ist meine Meinung !! Hör auf dein Herz auch wenn es manchmal schwär fällt :D

Lg. Marti

Was möchtest Du wissen?