Macht diese Frenbeziehung so noch sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich macht sie noch Sinn.

Solche Fahrten oder Übernachtungen muss man nun mal erst mit den Eltern absprechen. Ich bin mir sicher, dass ihre Eltern dich nicht wirklich kennen, und somit auch nicht wissen, wie du bist und ob sie dich auch wirklich in ihrem Haus haben wollen. Umgekehrt ist das vermutlich auch so. Und besonders weil ihr euch erst 2 Monate kennt, ist das sehr wichtig.

Also da nicht die Hoffnung verlieren, da sowas auch mal mehr als 2 Monate braucht, da 60 Tage keine sehr lange Zeit sind.

Jedoch wäre es hilfreich für mich, wenn ich dein Alter wissen würde und die Distance, die zwischen euch liegt. (Bundesland -> Bundesland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik1911
13.11.2016, 12:14

Ich bin 12, aber frühreif. Eigentlich wäre mein passendes alter 13 oder 14. Sie ist 13 und wohnt in niedersachen und ich in bayern. Sind so ca 280km

0

Klar macht es Sinn, liebe kennt keine Grenzen sonst müsst ihr es besser planen Fahrt mit eurer Freundin/Freund zsm. Dorthin evtl. dürft ihr es dann auch wenn es dann nicht so cool ist könnt ihr euch endlich mal sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso dürft ihr das nicht ?;
Wohnt ihr noch bei Euren Eltern ?
Wie alt seid ihr ?
Und wie weit wohnt ihr auseinander ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?