Macht diese CPU meine Grafikkarte langsamer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

minimal, denn meist limitiert die Grafikkarte (gilt bei sehr schwachen CPUs und sehr starken GPUs natürlich nicht...). Hier sollte das noch relativ gut gehen, aber 1866 MHz-RAM ist bei deiner Konfiguration falsch angelegt, das kannst du noch in eine bessere CPU/GPU oder einen gescheiten CPU-Kühler investieren.

Gruß

LegennJo 07.09.2014, 19:22

Sry ich bin da nicht so begabt was das aussuchen angeht was würdest du deiner meinung ändern du kannst vom preis (mindfactory) ungefähr 30 - 40 € berg auf gehen

0
LegennJo 07.09.2014, 19:53

und wenn du neue CPU nimmst nimm einen box kühler bitte

0
LegennJo 07.09.2014, 20:19
@gantherfr

und es ist trotzdem noch alles miteinander kompatibel also nix wird gebremst und alles verträgt sich ?

ich nehm dann diesen AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX

0
LegennJo 07.09.2014, 20:35
@gantherfr

k ich danke dir vielmals wenn ich morgen kann geb ich dir hilfreichste :)

0

In der Regel limitiert die Grafikkarte und nicht der Prozessor. Ausnahme kann sein bei Multiplayerspielen. Wenn du deinen FX aber auf 4,4 GHz hoch taktest, limitiert der da sicher auch nicht.

LegennJo 07.09.2014, 19:35

Ich werde eig nur Multiplayerspielen findest du ich soll einee bessere CPU nehmen ?

0
LegennJo 07.09.2014, 19:35

Ich werde eig nur Multiplayerspielen findest du ich soll einee bessere CPU nehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?