Macht die Sinnlosigkeit auch Sinn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt, was für eine Frage ;)

Sollte GF die Weltherrschaft an sich reißen? Was für ein Gedanke. Da müsste man eine Pro/Kontra Liste machen...


Pro:

  1. Man bekommt auf fast jede Frage immer eine Antwort.
  2. Man lernt nette Leute kennen.
  3. Man ergänzt sich.
  4. Man kann Erfahrungen austauschen.
  5. Man lernt immer dazu.
  6. Man kann sich gegenseitig die unsichtbare GF Tasse zeigen.
  7. Man bekommt einen goldenen Fetzen aufgenäht für eine hilfreiche Tat...
  8. Alle zeigen ein Däumchen oder stecken selbiges in den hilfreichen User.

 

Kontra:

  1. Man wird ständig beanstandet.
  2. Die Polizei wird mit Beanständern ausgerüstet.
  3. Man wird ständig verbessert, kritisiert oder beschimpft.
  4. Man sieht alles nur noch in blau.
  5. Jeder hat die GF Tasche zu tragen und ein Massagetier als Krone.
  6. Die Rächtschriebungs geht völlig flöten.
  7. Die Welt besteht nur noch aus 13jährigen Schwangeren.
  8. Die Standardbriefköpfe werden so anfangen: Liebe/-r XXXXX, schön das dir die Community usw.
  9. Die Diktatur durch den Support, also wäre die Politik immer abhängig von der Laune des Mitarbeiters ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte keine GF Weltherrschaft, ob sinnvoll oder nicht. Denn das wäre sinnlos...

 

haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa, huuuuuuuuuuhuuuuuuuuu, brüüüüüülllllllll, ich krieg mich nicht mehr ein, schenkelklopfunterdentischrutschpfffffffffffffhuuhaaaaaaaaaaa...ichkannnichmehr

 

1

Das An-Sich-Reißen der Weltherrschaft hat doch schon längst begonnen. da kommt GF einfach zu spät. Da streiten sich schon  lauter unbedarfte Politiker drum - Barroso, Merkel, Sarkozy und einige andere,  den italienischen Vi.gra-Großverbraucher nicht zu vergessen....

Und das ist genau so sinnlos, wie die Elefantenwitze. Meinen habe ich übrigens in den Kühlschrank..... denn erschießen darf man die nicht mehr einfach so (sagt, glaube, ich die EU! Denn die sagen sehr viel, besonders wenn der Tag lang ist)

Ich hatte nämlich Angst, dass der heute vielleicht einen Osterhasen nieder trampelt. Und dann wär´ Schluss mit lustig - weil´s keine Ostereier gibt.

Und der Witze erzählende Lehrer ist auch schon längst vorzeitig in Pension gegangen - deshalb ist er ja Beamter geworden, damit er das kann....

Also, ich finde noch immer kein Argument, was eigentlich dagegen sprechen würde, dasswir uns mit GF die Weltherrschaft unter den Nagel reißen. Außer dem einen - willst Du die ganzen Schulden übernehmen?

In diesem Sinn

Fröhliche Ostern!

 

 

Das An-Sich-Reißen der Weltherrschaft hat doch schon längst begonnen. da kommt GF einfach zu spät. Da streiten sich schon  lauter unbedarfte Politiker drum - Barroso, Merkel, Sarkozy und einige andere,  den italienischen Vi.gra-Großverbraucher nicht zu vergessen....

Und das ist genau so sinnlos, wie die Elefantenwitze. Meinen habe ich übrigens in den Kühlschrank..... denn erschießen darf man die nicht mehr einfach so (sagt, glaube, ich die EU! Denn die sagen sehr viel, besonders wenn der Tag lang ist)

Ich hatte nämlich Angst, dass der heute vielleicht einen Osterhasen nieder trampelt. Und dann wär´ Schluss mit lustig - weil´s keine Ostereier gibt.

Und der Witze erzählende Lehrer ist auch schon längst vorzeitig in Pension gegangen - deshalb ist er ja Beamter geworden, damit er das kann....

Also, ich finde noch immer kein Argument, was eigentlich dagegen sprechen würde, dass wir uns mit GF die Weltherrschaft unter den Nagel reißen (Denn die paar unbedarften Politiker stecken wir doch locker in die Tasche). Außer dem einen - willst Du die ganzen Schulden übernehmen?

In diesem Sinn

Fröhliche Ostern!

 

 

Wie gelb-blaue Flecken im Gesicht überschminken?