Macht die Seltenheit Anziehungskraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das nicht immer so: Alles, wovon es massig gibt, interessiert uns bald schon nicht mehr. Alles, was es selten gibt, ist irgendwie interessanter. Dennoch musst Du jetzt nicht DAS suchen, was es selten gibt, damit Du interessanter wirkst - so funktioniert das auch nicht. Aber solltest Du z. B. zwei verschiedene Augenfarben haben, dann wäre das schon was. Selbst, wenn Du nix anderes hast als andere, kannst Du trotzdem interessant sein durch Dein Wesen und Dein Verhalten. Aber bleib immer schön Du selbst. Es ziehen auch noch andere Dinge bei Frauen: Geld und Macht gehen immer - naja, bei einigen (bei mir nicht :) oder Verständnis - Echtes Verständnis. Das meine ich ernst.

Dein Bild ist sehr lustig :D

0

So wie viele, die heutzutage ganz oben sein wollen.

0

Ist eine ungültige Verallgemeinerung.
Wenn einer ben Nano-Penis oder nen Wasserkopf hat, wirkt das schließlich auf die meisten nicht anziehend.
Gegenbeweis erbracht.
q.e.d.

Was möchtest Du wissen?