Macht die seite Süchtig!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm schwierig zu sagen... aber falls du kostenlose Steam- oder Geschenkkarten möchtest würde ich dir eher Steampowers.net empfehlen, wobei die Seite bald wegen den neuen Entscheidungen von Valve Down, sein könnte. Also wäre meine Empfehlung die App "Applike". Dort musst du dir nur irgendwelche Handyspiel installieren und für die Spielzeit bekommst du Punkte, welche du in Geschenkkarten umwandeln kannst. Ich würde dir empfehlen ein älteres/ nicht genutztes Android Smartphone zu nehmen, die App zu installieren und die Spiele einfach "afk" laufen zu lassen. So mach ichs zumindest un bin in nichtmal einer Woche bei 5€. Ist jetzt nicht unedlich viel aber falls man mal ein paar Skins für CS:GO oderso braucht passt es :P 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?