Macht die ps2 das geräusch?

1 Antwort

Das sind normale Geräusche beim Lesen, allerdings könnte es sein, dass der Lesekopf der PS2 defekt ist. Wenn das Problem bei allen CDs auftritt, dann ist das jetzt naheliegend. Du könntest das ganze reparieren lassen, oder Du kaufst Dir auf Ebay eine neue. Anleitungen zum Reparieren findest Du auf: 

ifixit.com

Viel Erfolg :)

Playstation 2 läuft nicht richtig!

Hab eine Ps2 die ich lange nicht mehr benutz habe. Doch jetzt hab ich Fifa 14 für ps2 gekauft. Manchmal läuft das spiel manchmal kommt "Fehler beim lesen der DVD/CD-Rom" Heute wollte ich spielen und jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung. Was soll ich machen?

...zur Frage

Cinema 4D/After effects Intro bauen?

Hi Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,

ich habe mir heute Cinema 4D+After effects angeschafft, habe mir den ganzen Tag Tutorial's angeguckt und xxx viel dazu gelesen, habe noch nie mit sowas gearbeitet und bin total aufgeschmissen. Ich will auch kein fertiges Intro haben ich will es selber gewissermaßen "können" wenn jemand sich damit auskennt und sich für mich ein bisschen Zeit nehmen könnte wär das echt super, da ich davon echt begeistert bin was man mit den Programmen so alles machen kann^^

Ich wollte mir erstmal für den Anfang ein Intro erstellen mit einem Bild im Hintergrund, aus der Mitte heraus sollte dann ein "Text" kommen und c.a 2-3 sec später wieder ein anderer "Text". (Einen Text zu erstellen das bekomme ich ja hin nur weiß ich nicht wie man den ersten "Text" so bearbeitet z.B das der sich auflöst und dann der nächste "Text" da erscheint)

Kurz nach Anfang des Intros wollte ich das von Links/rechts unten in den Bildschirm "Partikel" rein "fliegen" die wie Funken aussehen und zu der Musik im Hintergrund halt noch so die Art Lagerfeuer Sound.

Link zum Bild:

https://www.google.de/search?hl=de&biw=1538&bih=686&tbm=isch&sa=1&ei=5jwYW5vXAqWC6QT1k7noCw&q=Dark+souls+titelbild&oq=Dark+souls+titelbild&gs_l=img.3...117714.119496.0.119615.9.9.0.0.0.0.108.814.7j2.9.0....0...1c.1.64.img..0.3.309...0j0i30k1j0i8i30k1.0.EIpawFn4Oks#imgrc=6frKt78UB7Oa6M:

Kann leider die Musik nicht verlinken

Youtube: Dark Souls Ost - Nameless Song

...zur Frage

ps2 stürzt ab

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich das Spiel Gran Turismo (hab zur Zeit nur dieses Spiel) spiele ist es mir zwar möglich ein Rennen zu fahren, jedoch wenn es beendet ist oder ich es abbrechen erscheint sehr oft dieser rote Tacho mit der sich drehenden Nadel und das Spiel läd nicht wieder in das vorherige Menü zurück. Auch nach langem warten kein Erfolg. Es bleibt nur die Möglichkeit die PS2 neu zu starten. Woran könnte das liegen, an der Konsole, der Speicherkarte, Kratzer auf der CD oder an etwas anderem?

Danke schon mal

...zur Frage

Sobald meine cd in die ps3 reintuhe und das Spiel startet erscheint ein schwarzer Bildschirm es liegt zu 100% an der CD was kann ich machen damit es funktionie?

...zur Frage

CD ROM wird nicht gelesen?

Ich habe in meinem Laptop eine CD ROM rein gemacht, aber sie wird nicht gelesen. Um genau zu sein das ist die CD vom Mathematik STARK BUCH 2018, falls es euch weiterhilft. Die CD kann ich nicht im Detail Ordner finden. Und ja, die CD ist nicht zerkratzt im Gegenteil ich habe sie erst jetzt aus der Verpackung geholt.

...zur Frage

PS4 Fifa 18 Problem?

Guten Tag, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr Fifa 18 gekauft als CD. Schon damals wo ich das Spiel installiert habe, gab es unten keine Leiste wo ich den Spielernamen etc. sehen kann. Nun habe ich das Spiel gelöscht, neu heruntergeladen, und wenn ich das Spiel starte, komme ich bis zum Ladescreen und daraufhin erscheint jedesmal eine Fehlermeldung die besagt, dass die CD nicht gelesen werden konnte, und ich darauf achten soll das die CD nicht beschädigt oder beschmutzt ist. Die CD hat nicht einen Kratzer.

Habe auch schon im Menü die Datenbank neu aufsetzten lassen, Software-Updates etc. versucht. Hat alles nichts gebracht.

Nun was kann ich tun damit das Spiel wieder läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?