Macht die Polizei überhaupt was gegen Vandalismus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An dieser Kamera kommen im tatzeitraum bestimmt 50 Personen vorbei, die alle identifiziert werden müßten. Falls der Täter dabei sein sollte, würde er bestimmt nicht von selbst die Tat zugeben. Insofern würde die Kamera also nicht ausgewertet.

Ihr könnt natürlich Anzeige erstatten. Die Polizei ermittelt dann gegen  Unbekannt

Meinem Bruder ist schonmal jemand auf der Motorhaube rumgehüpft und auch übers Dach gelaufen (damals war der Wagen erst ca. 1 Jahr alt und Neuwagen).... er ging damit zur Polizei und die haben den Wagen mit irgendeinem grauen Pulver bestreut, um Fingerabdrücke und Schuhabdrücke zu nehmen...

Zum Saubermachen des Autos musste mein Bruder auf eigene Kosten durch die Waschstraße fahren.... gefasst wurde der Täter/die Täter natürlich nie.

Ok dann sieht es schlwcht aus für mein Bro

0

Was möchtest Du wissen?