Macht die Polizei über Fasching verstärkt kontrollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alljährlich gibt es grade an den letzten beiden Tagen und Nächten besonders viele Unfälle - genau deshalb wird verstärkt kontrolliert

Das mag lästig und auch nicht immer genau sein, aber es rettet letzten Endes Leben und das sollte auch Dir über den Schmerz hinweg helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
28.02.2017, 21:32

Stimmt auch wieder. ;-)

0

Das zur Faschingszeit (genauso an Silvester, vor Weihnachten und bei sonstigen Festen) mehr kontrolliert wird, ist klar. 

Anscheinend solltest du deinen Fahrstil mal genau beobachten und u.U. jemand mitfahren lassen der dir dann sagt wie er deinen Fahrstil findet. 

Mich hat letzte Woche auch beinahe jemand abgeschossen - und war sich keiner Schuld bewusst - ganz im Gegenteil: Hat mich abgedrängt (er war auf der Abbiegespur nach links und fuhr geradeaus - und fühlte sich komplett im Recht). Aus seiner Sicht war ich der Idiot... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
28.02.2017, 21:31

Das sollte ich vielleicht mal machen. Ich dachte immer, dass mein Fahrstil passt. Wie es ist, kann am besten ein guter Freund beurteilen.

0

vielleicht warste müde oder durch was anders abgelenkt. Es kann auch sein dass dies Polizei in den Raum gestellt hat um einen Grund zu haben dich zu kontrollieren. Ausserdem wird gerade an Fasching nach Alkoholsündern gesucht, prost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
28.02.2017, 21:29

Ich war überhaupt nicht müde gewesen. Abgelenkt auch nicht. Sie meinten, ob ich mit dem Handy gespielt habe, während der Fahrt, was ich auch verneinte.

0

verstärkte kontrollen - JA.

 das mit den seltsamen zusätzen ist wohl eher unwahrscheinlich/willkürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?