Macht die Pille " weiblicher "?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein im Gegenteil, sie schadet der Gesundheit, weil es in deine natürlichen Hormone im Körper eingreift. Deine Drüsen werden verwirrt, weil auf einmal Hormone von draussen reinkommen, die sie eigentlich selbst produzieren können... es gibt inzwischen einige andere Verhütungsmittel, die deine natürlichen Hormone nicht durcheinander bringen... zuviele Nebenwirkungen!

Inner pille ist bekannter maßen östrogen,ja in der einen mehr,in der anderen weniger aber da reagiert jeder mensch anders drauf kann auch sein, dass es deinen hintern dick macht, das weiß man vorher nicht ;) das muss man dann abwarten,wie der körper das annimmt und umsetzt.

ja, dort sind weibliche hormone drin, in der einen pille mehr, in der anderen weniger.

die brüste wachsen ... da ist östrogen drin und regt die weiblichen hormone an ...

sie machen mehr brust, schönere haut, die tage können schwacher weerden.... kann alöles muss aber nicht sein

östrogene sind dadrin

Was möchtest Du wissen?