Macht die Pille " weiblicher "?

4 Antworten

Nein im Gegenteil, sie schadet der Gesundheit, weil es in deine natürlichen Hormone im Körper eingreift. Deine Drüsen werden verwirrt, weil auf einmal Hormone von draussen reinkommen, die sie eigentlich selbst produzieren können... es gibt inzwischen einige andere Verhütungsmittel, die deine natürlichen Hormone nicht durcheinander bringen... zuviele Nebenwirkungen!

die brüste wachsen ... da ist östrogen drin und regt die weiblichen hormone an ...

ja, dort sind weibliche hormone drin, in der einen pille mehr, in der anderen weniger.

Stecken in der Pille für die Frau Schweinehormone?

Da stecken doch Hormone drin und die werden doch von Tieren produziert? Die Pille die Frauen nehmen um nicht schwanger zu werden, ihr wisst schon...

...zur Frage

Pille Valette bei überfluss Männlicher Hormone

Hallo... mir wurde vor einem Monat die Pille Valette verschrieben da ich einen überfluss männlicher Hormone habe... Woran merkt man das die auch wirklich gegen die männlichen Hormone helfen? Weil ich finde es ist alles genau wie davor auch und das enttäuscht mich voll weil ich echt gehofft habe das durch diese Pille das alles besser wird...

Und noch eine kleine Frage. Wenn man einen überfluss männlicher Hormone hat, bedeutet das, dass man nicht so leicht Kinder bekommen kann -.- ?!

LG Danke

...zur Frage

Verhütung ohne Hormone gesucht?

Für den Mann: Kondom
Für die Frau: und da kenne ich mich nicht aus
Ich will keine Pille nehmen die mit Hormonen ist oder eine andere Verhütung die mit Hormonbomben vollgestopft ist aus dem Grund da viele Nebenwirkungen enthalten sind und ich nicht ständig an die Pille denken muss
Gibt es eine Verhütungmittel für die Frauen wo darin keine Hormone enthalten sind und man es schon ohne gebären sich einsetzten lassen kann wie eine kupferkette oder kupferspirale außerdem sollte die Verhütung sicher sein, Geld spielt keine Rolle!

...zur Frage

Wie kann ich meine männliche Stimme komplett weiblich machen?

Da ich gerne eine "Frau" werden möchte, will ich demnächst dann weibliche Hormone nehmen. Ich habe gehört das dann die Stimme bleibt und nicht weiblicher wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Verhütung ohne Hormone ist da?

Es gibt Kondome und die Pille
Gibt es aber auch noch etwas anders zum verhüten für Jugendliche, die keine Hormone haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?