Macht die Pille " weiblicher "?

4 Antworten

Nein im Gegenteil, sie schadet der Gesundheit, weil es in deine natürlichen Hormone im Körper eingreift. Deine Drüsen werden verwirrt, weil auf einmal Hormone von draussen reinkommen, die sie eigentlich selbst produzieren können... es gibt inzwischen einige andere Verhütungsmittel, die deine natürlichen Hormone nicht durcheinander bringen... zuviele Nebenwirkungen!

die brüste wachsen ... da ist östrogen drin und regt die weiblichen hormone an ...

ja, dort sind weibliche hormone drin, in der einen pille mehr, in der anderen weniger.

Weibliche Hormone nehmen trotz ehemaliger Thrombose?

Hallo, ich hatte Anfang 2016 eine Thrombose. Wahrscheinlich, weil ich Raucherin bin, (bis dato) weibliche Hormone nahm, nicht viel Sport machte. Und die üblichen Risikofaktoren.

Wenn ich das Rauchen aufhöre und anfange, Sport zu treiben, kann ich dann wieder Hormone nehmen? Laut meiner Frauenärztin kann ich zeitlebens keine Pille oder Hormone mehr nehmen, weil das lebensgefährlich ist.

Wer weiß darüber etwas?

...zur Frage

Weibliche Hormone nehmen?

Hallo liebe Gute-Frage User.. ^^ Könnt ihr mir sagen ob es schlecht für eine frau ist Weibliche Hormone zu nehmen bzw. Mehr zu nehmen als üblich..? Ich weiß das in der pille auch Hormone sind aber nicht soviele denke ich.. (Ich nehme die Pille nicht deswegen weiß das nicht genau^^)

Danke schon mal im vorraus XoXo ^^

...zur Frage

Stecken in der Pille für die Frau Schweinehormone?

Da stecken doch Hormone drin und die werden doch von Tieren produziert? Die Pille die Frauen nehmen um nicht schwanger zu werden, ihr wisst schon...

...zur Frage

Pille Valette bei überfluss Männlicher Hormone

Hallo... mir wurde vor einem Monat die Pille Valette verschrieben da ich einen überfluss männlicher Hormone habe... Woran merkt man das die auch wirklich gegen die männlichen Hormone helfen? Weil ich finde es ist alles genau wie davor auch und das enttäuscht mich voll weil ich echt gehofft habe das durch diese Pille das alles besser wird...

Und noch eine kleine Frage. Wenn man einen überfluss männlicher Hormone hat, bedeutet das, dass man nicht so leicht Kinder bekommen kann -.- ?!

LG Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine männliche Stimme komplett weiblich machen?

Da ich gerne eine "Frau" werden möchte, will ich demnächst dann weibliche Hormone nehmen. Ich habe gehört das dann die Stimme bleibt und nicht weiblicher wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?