Macht die Pille dick

11 Antworten

Die Pill an sich direkt mahct nciht dick. Zu ihren NEbenwirkungen gehören allerdings Wassereinlagerungen, dadurch nimmt man ein wenig zu, aber auch nicht so sehr viel, dass man es bereits als dick bezeichnen könnte. Auf der anderen Seite ist eine weitere NEbenwirkung der Pille gesteigerter Appettit und wenn du den nicht kontrollieren kannst, machen die Sachen dick, die du unkontrolliert in dich reinstopft, hier liegt es also an dir, ob du Gewicht zunimmst oder nicht! Allerdings müssen nicht alle Nebenwirkungen zwangsläufig bei dir auftreten. Wenn du eine Pille rein gar nicht verträgst, dann kannst du das Präperat auch wechseln. Allerdings gibt es meiner MEinung nach weitaus schlimmere NEbenwirkungen als gesteigerter Appettit und Wassereinlagerungen (z.B Kopfschmerzen, Blut- und Kreislauferkrankungen, Libidoverlust, etc.)

Du nimmst Hormone zu dir. Das wirkt sich auf den Körperbau manchmal recht deutlich aus.

Es kann alles passieren! Du könntest in die Höhe schießen, einen riesen Hintern bekommen, der Busen könnte monströs werden, oder du könntest ordentlich zunehmen! Es könnte aber auch alles so bleiben wie es ist - reine Glückssache!

Das hat mit "Glück" nichts zu tun.

Wenn man die eine Pille nicht verträgt, lässt man sich halt eine andere verschreiben.

Die Auswahl ist ja heutzutage groß genug...

0
@IslasCanarias

Trotzdem weiß man nicht, welche Pille bei einem selbst was genau bewirkt, drum ist es fast schon Glückssache was die Pille bewirkt.

0

die pille allein macht sicherlich nicht dick. sie regt bei manchen frauen den appetit an, und dadurch nimmst du dann auch zu, dass muss aber bei dir nicht der fall sein. ernähre dich einfach gesund und mach sport, dann wird dies normalerweise nicht passieren.

Pille nehmen und anfangen zu rauchen

Hii, Ich bin 16 und habe vor zwei Wochen angefangen die Pille VELAFEE zu nehmen. Der Arzt hat mich gefragt, ob ich rauche. ich habe nein gesagt. Doch vor einer Woche habe ich wieder angefangen... Ich habe gehört, dass es die Pille unwirksam macht stimmt das? Ich wollte eigtl nicht aufhöre mit rauchen. Ich rauche auch nicht wirklich viel. eine halbe is eine schachtek in der woche.

...zur Frage

Belissima - Raucherpille ... Macht die wirklich dick?

Hallo, ich habe von vielen aus meinem Umfeld gehört, dass sie nach der Umstellung auf die Raucherpille ziehmlich viel zugenommen haben... so etwa 5-10 Kilo... Stimmt das, dass die Belissima Pille so dick macht? Oder ist das das selbe Risiko wie bei der normalen Pille?

...zur Frage

was passiert mit dem körper wenn man die pille nimmt?

macht die pille dick und man bekommt einen gößeren brustumfang? was macht die pille mit mir?

...zur Frage

Hat die Pille eine Nebenwirkung?

Hey meine lehrerin meinte das die pille keine Nebenwirkungen hat aber vor ein paat tagen hab ich gelesen das die pille dick macht ..stimmt das??

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Pille verloren- Was machen?

Hey, ich bräuchte mal euren Rat... Als ich meine Pille(Chariva 21+7) heute morgen nehmen wollte, ist sie mir ins Waschbecken gefallen. Deshalb hab ich heute die Pille von morgen genommen. Aber diese eine Pille fehlt mir dann ja.. Was tun? Soll ich eine auslassen oder nicht.. Und macht das was? Bitte helft mir :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?