Macht die Pille auch weiblicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein - genau das Gegenteil ist der Fall. Dein Körper funktioniert nur noch nach Plan, wie ein Roboter. Das ist nicht weiblich.

Ich jedenfalls habe mich nach jahrelanger Einnahme bewusst gegen die Pille entschieden und bin nun glücklicher & um einiges weiblicher.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noelxx
23.06.2016, 20:29

Und vom Aussehen her ?

0

Nein, ganz im Gegenteil! Durch die fehlenden Hormonschwankungen geht viel Weiblichkeit verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mehreren Frauen wachsen durch die Pille die Brüste, also wird man meistens schon "weiblicher".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir waren es nur Vorteile, meine Brüste sind gewachsen und meine Tage kommt regelmäßiger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noelxx
22.06.2016, 20:29

Stimmt es das es auch das Hautbild verbessert?

0

Also ich würde sagen "weiblicher" ist das falsche wort.

Aber ja es sind östrogene drinnen. In den einen mehr und in den anderen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?