Macht die neue Partei ( Alfa ) von Bernd Lucke auch was gegen Massenzuwanderung , Multikultiwahn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte ab. Noch gibt es kein Parteiprogramm.

Überfremdung? - und was ist mit den sogenannten Professoren, die sich als GURUs der Miesmacherei aufspielen ---

"eurokritisch"  ???

*** kicher ***

PS.: Daran, daß woanders jetzt "Petry Heil" gebölkt wird, ist der "Professor Doktor" nicht ganz schuldlos. Doch, bleiben wir gelassen:  AfD und ALFA, beta usw, werden bald nur noch die Witzecke der Tageblätter ergänzen.

Zumal es derselbe populistische Mist wie die AfD ist ist sowas fast zu befürchten!

Hoffentlich nicht, ich glaub das Asylrecht in Deutschland tut genug dagegen Leute aufzunehmen

Vragesteller 20.07.2015, 15:31

Sonst kann man ja keinen mehr wählen

1
Ichbinnefee 20.07.2015, 18:37
@Vragesteller

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, die Wörter die du benutzt empfinde ich als extrem abstoßend und meine Antwort war an Kritik an das Asylgesetz gemacht - nicht weil es die "Masseneinwanderung" und den "Multikultiwahn" unterstützt, sondern weil es zu schwer ist nach Europa einzuwanderen und einen angemessenen Lebensstandard zu haben

0

Was möchtest Du wissen?