macht die Menschheit noch Fortschritte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Menschheit macht ständig Fortschritte,ob wir die alle für gut empfinden?! Ich denk da immer an das Computerzeitalter! Alles wird irgendwann ferngesteuert,mechanisch,automatisch,usw. Keine Ahnung,aber ich denke mir,irgendwann haben wir gar nichts mehr selber in der Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wir machen immer fortschrite zb um unsere fehler zu beseitiegen oder besser damit leben zu können zb Künstliches herz,Herzklapen usw.

Oder vieles Andere Ob es ein Gute Erfindung ist wird sich erst durch ihren einsatz zeigen zb das Dynamit ist als Erfindung für den Bau gut gedacht gewesen aber nicht wen es das Millitär verwendet

zb in der medizin ist es schon möglich einige Organe aus einem 3 D Drucker zu drucken, und zu implantieren was ein guter Fortschrit sein kann .Wen man das mit allen Organen machen könnte die gebraucht werden.

Oder zb das durch die Auto entstehende Stickoxyde können wir wider auflösen was die Natu dan auch entlasten würde da das nicht in der Natur Exestiert.

Hi :)

Nein, ein Fortschritt muss nicht immer gut sein.Du kannst auch in eine zeitlich zurückgesetzte oder " falsche" Richtung fortschreiten...

Ein guter Fortschritt sind meiner Meinung nach die Elektronischen Autos.

Liebe Grüße :-)

Ja. Zurzeit sehr in Roboter Forschung und Implantaten. 

Ja na klar, es werden immer Fortschritte dazu kommen

Was möchtest Du wissen?