Macht die EU noch Sinn?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r glensas,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Die EU macht schon lange keinen Sinn mehr.

Sie ist von vornerein nur ein weiterer Schritt richtung Neue Weltordnung gewesen. Und die EU ist auch ein Endprodukt, einer global umgesetzten Politik der Bilderberger, welche seit 1954 unter der Leitung der Wahnsinnigen Prinz Bernard der Niederlande, den Rothschilds, den Rockefellers und Henry Kissinger ihr hochkriminelles Entscheiden jährlich in geheimen Konferenzen abhalten. Weitere Ziele neben der EU sind dann noch die APU und die NAU. (Asiatisch-Pazifische Union und Nord-Amerikanische Union)

Die EU ist also letzendlich nur eine Diktatur und vom Lissabon-Vertrag will ich erst garnicht anfangen! Unser Bundestag ist ja eh nur eine Abnick-Veranstaltung.

NWO is coming...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garnele343
13.10.2011, 01:13

Gut gesagt!

0

Also es scheitert nicht an der Slowakei, weil die EU dafür gesorgt hat, dass solche wichtigen Entscheidungen wie in diesem Fall 2 mal abgestimmt wird und beim 2mal wurde dafür gestimmt (Überraschung). Und genau dafür ist die EU doch da um eben gemeinsam zu entscheiden und um hauptsächlich den FRIEDEN zu bewahren. Aber natürlich auch um die mächtigste Wirtschaftsmacht überhaupt zu werden. Also die EU macht teilweise schon Sinn, außer das eben Länder die Pleite sind gerettet werden obwohl dies nicht so vorgesehen war. Aber wenn es keine gemeinsame Politik sondern nur eine gemeinsame Währung gibt und jeder macht wozu er lust hat, dann kommt sowas hier heraus. Das war aber meiner Meinung nach und auch laut anderen VWLern vorhersehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, so lange auf den Anders-Entscheidenden herumhacken, bis sie einknicken! Das ist gelebte Demokratie... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn eine wichtige eintscheidung an deutschland scheitern würde wäre es weniger schlimm?

und ich find die eu gut, aber nicht den euro und sowas, staatspleiten usw, das mag ich nicht :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Entscheidung der Slowakei richtig, die haben doch selber Hilfe nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Bürgen dürfen selber nichts Entscheiden. Das macht die EU-Kommission für uns. Selbstbestimmung ade.

Für uns macht die EU keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Sinn hatte die EU bzw der Euro überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mogonuxx
13.10.2011, 00:47

Ja und welchen sinn die Menschen?

Wahloses zerstören unseres einst schönen Planeten?

0
Kommentar von Krisendetektor
13.10.2011, 00:57

Welchen Sinn hätte wohl eine Welt-Währung, eine Weltregierung und eine Welt-Armee?

0

Was meinstdu wenn es diesen Zusammenhalt nicht mehr gäbe?.Das hätte warscheinlich dramatische folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisendetektor
13.10.2011, 01:03

welcher Zusammenhalt ist denn eigentlich gemeint, wenn ich fragen darf?! Leben wir hier in der Friede-Freude-Eierkuchen-Welt oder was? :D

Staaten sind froh, wenn sie möglichst allein, unabhängig und frei ihr eigenes Süppchen kochen können. Also, brauch vorallem Deutschland schonmal nich froh zu sein. Wir stehen ja den Amis immer beiseite. Und Angie is ja best Friend mit dem schwarzen Lügner.

0

Die Frage ist, macht der Euro noch Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisendetektor
13.10.2011, 01:00

nein, macht er nicht. Sollte er auch von vorne rein nicht. Denn, wir sollten auf den besten Weg zur Welt-Währung kommen.

Die passende Weltbank und den IWF haben wir ja dank Bilderberg-Club schon.

0

auch kleine pupser können stinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst die eu an der slowakei aus ???

nein.... die eu ist viel mehr. auch machen die in der slowakei nur ne show. schau dir mal die nachrichten an.. nicht die auf rtl oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wär doch sonst nicht so lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?