Macht die Beziehung überhaupt langfristig Sinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage musst Du Dir leider selbst beantworten... das eine Beziehung unter den genannten Umständen Bestand hat, ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Ihr müsst Euch darüber klar werden, ob Ihr es versuchen wollt, oder ob Ihr die gemeinsame Zeit, die Ihr jetzt noch habt, genießt und dann Abschied voneinander nehmt.

Sprich mit ihr und frag sie, wie sie das sieht - nur gemeinsam könnte Ihr da zu einem Ergebnis kommen.

Rookieoftheyear 04.12.2013, 18:37

Ja klar, ich liebe sie über alles, aber ich weiß nicht, ob mir was entgehen wird, wenn ich mich jz zu sehr auf sie versteife. Ich weiß das klingt jetzt assi, aber wenn ich mal studieren geh und dann alle Mädchen abweise, um dann eine Beziehung zu haben die keinen wirklichen Bestand hat, ist das doch auch blöd

0
Kethry 04.12.2013, 18:42
@Rookieoftheyear

Ein echter Pragmatiker lach

Wie gesagt, besprich dieses Thema mit Deiner Freundin... kommt zu einer Einigung! Diese Entscheidung solltet Ihr auf jeden Fall gemeinsam treffen - vielleicht sieht sie es ja ähnlich!

1
Rookieoftheyear 04.12.2013, 18:37

Ja klar, ich liebe sie über alles, aber ich weiß nicht, ob mir was entgehen wird, wenn ich mich jz zu sehr auf sie versteife. Ich weiß das klingt jetzt assi, aber wenn ich mal studieren geh und dann alle Mädchen abweise, um dann eine Beziehung zu haben die keinen wirklichen Bestand hat, ist das doch auch blöd

0
obich 22.01.2014, 18:29
@Rookieoftheyear

Das klingt für mich, als habest du Angst, die besten Möglichkeiten zu verpassen. Wie passt denn da "ich liebe sie über alles" dazu?? Du scheinst mir noch sehr unsicher, was du eigentlich suchst. Lass es doch einfach auf dich zukommen: vielleicht habt ihr euch schneller getrennt, als du denkst :-)

0

ich denke es ergibt sinn, denn ihr könnt ja noch skypen etc. aber es kommt drauf an, wenn du sie jetzt nicht mehr zu 100% liebst, lass es lieber. Viel Glück

sinn ist immer relativ. wer wirklich liebt, sollte mit distanz keine probleme haben. jegliche zeit ist heut zu tage durch medien wie whatts ap, skype, email, telefon etc... sehr gut überbrückbar.

Also ich weiß zwar nicht so genau ob das erlaubt ist aber darf man seine Freundin mitnehmen? Vllt. kannst du ja Auch ihr bilder schicken wenn ihr so weiterntfernt voneinander seid? Ich denke nur! Es sind nur ein paar ratschläge! Ich bin 16. ich hoffe das was ich schreibe ist sinnvoll und es hilft dir! LG: PetraFortuna ;-)

Was möchtest Du wissen?