Macht die Beziehung noch Sinn? Zweifel..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :) also ich glaube, es ist doch eigl sehr positiv, wenn er sich um sie kümmert. Und glaub mit ich kann mir den alltag ohne meinen freund auch nicht vorstellen. Geborgenheit, Liebe, vertrauen, eine person, auf die man sich stützen kann ... bei gott ohne ihn wär ich eine zeit lang todtraurig. es sind doch erst 2 wochen und ihr seid jung und frisch und genießt das leben ^^ sie sollte das nicht so einfach aufgeben, sondern sehen, wie es sich entwickelt. Es gibt keine twilight liebe ("er berüherte mich und meine haut ging in flammen auf, ich ksnn nicht ohne ihn, ohne ihn sterbe ich, er ist mein leben, vom ersten augenbblick" kotz), das entwickelt sich - wenn er das komplette gegenteil wär, als n vollassi und nur fiken und saufen und zocken würde daswär dann eindeutig :D aber so klingt es nach etwas schönem

trzdm viel glück an deine freundin und lg an dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergartenverhalten würde ich meinen. Er ist nicht ihr Typ, aber sie liebt ihn, er legt ihr die Welt zu Füßen und ihr passt es nicht. Abgesehen davon denke ich das sie noch sehr jung ist, wenn sie >der Richtige< schreibt. Was ist schon der Richtige? Jede Liebe ist für den Moment die Richtige. Sie soll sich von ihm trennen, bzw. die ''Beziehung'' auflösen, sonst verletzt sie den Jungen nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter versuchen und wenn es nicht klappt villeicht ein Freundschaft plus Konstrukt aufstellen, die schaffen das schon irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat wohl eher deine Freundin zu entscheiden und nicht du oder ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisavtu
23.01.2016, 20:52

Ich hab sie am Telefon und wir haben gemeinsam entschieden Rat von Außenstehenden Personen zu holen. Ich will und werde garnichts für sie entscheiden!!

0

es braucht zeit, versucht es weiter...wenn nicht, dann lieber trennen.

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?