Macht die Ausbildung noch Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sry wenn manches falsch geschrieben ist, habe das mit Handy getippt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hey :)

also ich halte dich nicht für Faul.  Du hattest Pech mit deiner Arbeitsstelle...

Wenn man ständig einer Psychischen Belastung ausgesetzt ist, macht man Fehler oder handelt nicht so, wie man es unter normalen Umständen tun würde! Wenn du aus deinem "Loch" von allein nicht wieder rauskommst, würde ich mir Hilfe von einem Arzt holen. Wenn du es über Jahre hinweg mit Dir rumträgst, wird es nicht besser bzw. schlimmer.

Findest du selbst Kraft, daraus zu kommen und dein Selbstbewusstsein wieder herzustellen, kannst du alternativ zur Schule auch eine Ausbildung machen ( vielleicht im Handwerk ) und mit erfolgreichen Abschluss der Ausbildung erhältst du automatisch die Mittlere Reife.

Viel Glück dir:) 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von YesWeScan96
26.05.2016, 11:00

Vielen dank für die Stärkung und den Rat. Ich weiß das, wenn ich meinen Berufsabschluss gute mache automatisch die Mittlere Reife erhalte. Momantan weiß ich aber nicht was ich machen soll Ausbildungstechnisch. Auf Metallbau bin ich nicht mehr gut zu sprechen. Ein Jahr den Realschulabschluss nachholen würde mir da ganz gut in den Kragen passen und ich will nicht immer "der mit den Hauptschulabschluss" sein..

0

Was möchtest Du wissen?