Macht die Arbeit in der Post Bank am Schalter Spaß?

4 Antworten

Das kommt docha uf Dich an?  manchen sicher, anderen nicht.  Es gibt auch Bsufahrer die ihren Job gerne machen.  Für andere wäre es nichts. Menschen sind verschieden

Klar,wenn du zB.Briefe stempeln musst,jeden Tag ein anderes Datum.Es wird nie langweilig.

Ich denke es gibt Jobs, die mehr Spaß machen.

Kann ich als Norisbankkunde am Schalter der Deutschen Bank Gelb abheben?

Hallo,

ich habe meine Geldbörse verloren. Daher auch meine Frage: Kann ich als Kunde der Norisbank, die ja zur Deutschen Bank gehört, auch am Schalter der Deutschen Bank Geld abheben?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung zwischen Postbank und Targo

Habe ein problem habe geld überwiesen am Montag wurde es gebucht bin bei postbank der empfänger is bei der targobank wann bekommt die person die gutschrift auf das konto und kontoauszüge hat jemand schon erfahrungen damit gemacht bitte um hilfe

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung am Schalter?

Wie lange dauert eine Post - Bank überweisung und Wie lange eine Post - Post Überweisung am Schalter? Was ist besser?

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann ich am Schalter in der Bank Geld abheben ohne PIN, nur mit Perso?

Hallo ich weiß meinen PIN nicht mehr und würd gern Geld abheben. Automat geht schon mal nicht. Kann ich bei der Bank Geld ohne Pin, nur mit Perso abheben? Will nich umsonst gehn^^

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet Post verkaufspunkt?

Ich suche gerade dringen eine Post die in Hamburg noch auf hat. ( Nicht nur am Automaten) Also richtig am Schalter usw. Und ich finde immer nur die bezeichung Postverkaufspunkt hat offen bis so und so.. Heißt das denn nun, dass ich da am Schalter kann? Oder sieht das schlecht heute am Samstag aus?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?