Macht des Mädchen an wenn man gut zocken kann?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Manche ja, manche nein!

Ich könnte mit solchen Personen absolut nichts anfangen. Draußen spielt die Action, nicht am PC oder der Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal, auf der Liste der gewuenschten Qualitaeten ist Zocken nicht sooo weit oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund kann echt gut zocken und mir macht es Spaß, ihm dabei zuzusehen, wie er sich freut, wenn er gewinnt. Ich bin zwar keine "Zocker-Braut", aber ich finde es manchmal auch ganz toll, gegen ihn zu spielen und gewinnen gelassen zu werden. Das kommt wohl auf die Frau an, aber keine wird es abtörnend finden, wenn du gern zockst. Wenn du gut bist, verlierst du immerhin nicht ständig und hast dann schlechte Laune. Davon profitiert man als Frau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an... wenn sie ein totaler Fan davon ist, findet sie das vielleicht geil..  wenn sie Games überhaupt nicht interessieren, könnte es sie aber auch komplett kalt lassen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Character des Mädchens an, aber ich denke mal bei den meisten macht es keinen Unterschied ob gut oder schlecht....

Viel Interessanter ist es wie man damit umgeht wenn man Verliert (heult man direkt rum und schlägt die halbe Bude kurz und klein, oder ob man es mit Humor nimmt) oder bei einem Sieg (macht man den anderen im nachhinein noch fertig mit dem Errungenen Sieg)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, dazu gehört mehr als zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltenst. Musst Du Dir schon eine sinnvollere Fähigkeit zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche vielleicht schon aber eher nicht.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das zumindest nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die doofen, die man sowieso nicht näher kennenlernen will.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das interessiert die wenigsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass ist am unerotischsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurzer Kommentar : nöö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,nicht wirklich denk ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?