Macht der Sprühnebel von Selbstbräunerspray Flecke auf Möbeln etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird bestimmt flecken geben, deshalb rate ich an es draussen zumachen, unter einem handtuch oder einfach direkt wegwaschen! aber vorsichtig nicht das du alles verreibst.

Auch wichtig ist die Anwendung zu lesen ;) Dann müsste es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt flecken,müsste auch draufstehen.am besten im Bad machen von fliesen gleich entfernen oder eben nen altes Handtuch drunter legen beim einsprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese probleme hast du alle nicht, wenn du die liebe sonne zum bräunen benutzen würdest- ist auch natürlicher und gesünder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spassbremse1
28.08.2012, 13:49

Weder die natürliche Sonne noch Solarien sind das - aus diesem Grund habe ich mein Solarium auch geschlossen.

0

Ich habe damit alle meine Möbel braun gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?