Macht der Penis nach dem er in einem Kondom gekommen ist schlapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du kannst sicher sein dass er genau wie ohne Kondom auch schlaff wird. Also würde ich empfehlen nachdem du fertig bist so schnell wie möglich dann dein bestes Stück mit Kondom wieder rauszuziehen;)

Üblicherweise wird der Penis schlaff nach dem Orgasmus, und deswegen sollte man auch mit einem Kondom über dem Penis nicht lange in der Freundin drin bleiben, sondern nach dem Orgasmus schnellstmöglich das Kondom an der Peniswurzel festhalten und mit dem Penis aus der Freundin herausziehen.

Wie ist es denn ohne Kondom bei dir hast du weiterhin eine Errektion oder nicht?

hvitserk 06.07.2017, 15:33

ja hab ich

0
Hexe121967 06.07.2017, 15:37
@hvitserk

uiiii, frage selber beantwortet.  jedoch ist die gefahr das das kondom bei einem erneuten samenerguss platzt, ziemlich hoch und von daher würde ich zur pause raten.

0

Schlaft leicht ab, reicht aber schon aus dass das Kondom in der Mumuh auf immer und ewig bis zu nächsten Frauenarzt besuch verschwindet.  

Ja macht er. Bis zur nächsten Runde dauert es dann etwas.

Was möchtest Du wissen?