Macht der Geburtstag eventuell einen großen Unterschied?

1 Antwort

Also wenn du es ihnen auf deiner eigenen geburtstags feier oder so sagst, käme es mir komisch vor. Wenn du nur geburtstag hast ist es denk ich egal. Wenn aber die person geburtstag hat, der du es sagen willst, könnte sich die Person umso mehr angegriffen fühlen.  Eigentlich ist der tag ja egal. Es ist dein Leben und du entscheidest, wann du es ihnen sagen möchtest. Das haben sie zu akzeptieren, egal ob heute weihnachten wäre oder ein geburtstag

was ist der unterschied zwischen bio und nicht bio?

macht das einen sehr großen unterschied?

...zur Frage

Macht es euch auch so innerlich fertig, wenn der nächste Geburtstag kommt?

Hab im November Geburtstag und werde 21 und finde das hört sich so alt an ich hasse es älter zu werden seit dem ich 17 bin hab damals schon gedacht das is das perfekt alter( ich hasse ihn nicht weil er langweilig ist am gb im gegenteil mache immer krank geile Sachen )

...zur Frage

Kann man pillen essen?

Undzwar ist die Frage, ob ich Pillen auch zerkauen und schlucken kann anstatt sie im ganzen Stueck zu schlucken, da ich keine Pillen/tabletten schlucken kann. Und ob es einen Unterschied macht ob die Pille ganz normal ist, oder eine "Huelle" aussenrum hat wie zB. eine aus plastik oder gummi (oder was auch immer das bei manchen pillen ist ;) )

...zur Frage

Umkippen wegen zu wenig Kalorien?

Hallo,

es wird ja immer gesagt, bzw. es ist ja wirklich so, dass man irgendwann umkippt, wenn man einige Tage viel zu wenig Kalorien isst. Mich würde jetzt interessieren, ob es einen Unterschied macht, wenn man jetzt ganz viel Gurke, Salat, Tomaten mit etwas Dressing isst und somit viel isst, satt ist und trotzdem unter 300kcal bleibt, oder man gar nichts isst. Also 300kcal sind ja auch viel viel zu wenig und ich würde einfach gerne wissen, ob es einen Unterschied macht, ob man gesättigt ist, auch von wenig Kalorien. Also, kippt man zb erst nach einer Woche um und durch nichts essen bereits nach drei Tagen oder macht der Salat keinen großen Unterschied, weil er kaum Kalorien hat?

Ich hoffe man versteht die Frage... Lg Lilli

...zur Frage

Wird mit schneller betrunken wenn man seine Periode hat?

heute hat meine Periode wieder begonnen und morgen hat meine beste Freundin Geburtstag. Sie feiert natürlich und eine Freundin von mir hatte mal einen richtigen Absturz und meinte es lag an ihrer Periode. Also macht es einen großen Unterschied? nur damit ich mein Limit kenne

...zur Frage

Macht es einen großen gesundheitlichen Unterschied, wenn man Pafft oder auf Lunge raucht???

macht es einen grossen gesundheitlichen unterschied wenn man pafft oder auf lunge raucht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?